You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Kunst für Kinder: Die kreative Quelle des Wachstums und der Entfaltung

Wir sind der Meinung, dass Malen für Kinder sehr wichtig ist. Es hilft ihnen nicht nur, ihre Kreativität auszudrücken, sondern fördert auch ihre Motorik und ihre Sozialkompetenz. Also kommen Sie doch einfach vorbei und lassen Sie Ihre Kinder die Welt der Farben entdecken.

Unsere Kunstschule, die Kunstschule Euskirchen, hat eine lange Geschichte und ist seit fast 12 Jahre in der Kunstbildung tätig. Seit Anfang 2010 bieten wir qualitativ hochwertige Kurse an, die sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen einen Zugang zur Welt des kreativen Schaffens ermöglichen. Unsere Kurse werden von Künstlern geleitet und unterstützen unsere Teilnehmer beim Lernprozess in den Bereichen Zeichnen und Malerei. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Kinder Spaß an ihrer Arbeit haben und mit Freude Neues entdecken. In unseren Kursen entwickeln sich viele langjährige Freundschaften. Unsere Dozenten sind immer bemüht, ein lebendiges und inspirierendes Umfeld für Kreativität zu schaffen. Statt nur über Kunst zu sprechen, bietet unsere Kunstschule in Euskirchen den Schülern wertvolle Tipps und Hilfestellungen, um künstlerisches Potenzial zu entfalten und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Durch regelmäßige Ausstellungstermine gibt es Möglichkeit, das Gelernte zu präsentieren und so Erfolge zu feiern.

Unsere Kurstage

Das sagen andere über uns